Informationsnachmittag für Senioren

Das Thema schneller Internetzugang ist kein typisches Problem der jüngeren Generation, sondern auch für ältere Semester durchaus wichtig und interessant. Ob aus beruflichen Gründen, weil das Hobby es erfordert oder auch in Hinblick auf Telemedizin, ein schnelles Internet wird in Zukunft immer wichtiger. Warum Glasfaser die richtige Technologie ist, erschließt sich aber nicht jedem Bürger sofort.
Die Seniorenunion Kalkar-Uedem lädt ein zur Glasfaser Beratung in das Brauhaus Kalkarer Mühle Mühlenstege 8, 47546 Kalkar.
Bei Kaffee und Kuchen erfahren in Kalkar und Altkalkar wohnhafte Senioren am 16. April ab 15:00 Uhr alles Wissenswerte rund um die moderne Glasfaser Technologie.
Die Teilnehmer erhalten klare Antworten und Anwendungsbeispiele auf die Frage „Warum brauche ich heute als Senior einen Glasfaseranschluss?“.

Schreibe einen Kommentar